Sommerpause 2019

Das ProgrammKino St. Andrä-Wördern ist aktuell in der Sommerpause.
Nach 12 Jahren Leitung habe ich mich aus dem aktiven Organisieren der Filmabende zurückgezogen und die Verantwortung an Nachfolger übergeben.
Diese Veränderung bedingt auch manch andere Einladungs- und Präsentationsform.
Daher wird diese Homepage voraussichtlich noch bis Herbst 2019 aktiv bleiben und auf eine allfällig neue  Internetadresse verweisen.

Als langjährig Verantwortlicher für das ProgrammKino bedanke ich mich nicht nur bei allen Besucherinnen und Besuchern der letzten Jahre, sondern auch bei meinem Team, das mich so wunderbar unterstützt hat und – last but not least –  bei der Marktgemeinde St. Andrä-Wördern, die mich bei der Realisierung neuer Ideen im Kulturbereich seit 2003 immer wohlwollendst und aktiv unterstützt hat.
Ihnen/Euch allen wünsche ich weiterhin Gefallen an der neuen Filmauswahl in der Saison 2019/2020.

Mit einem dankbaren und freudigen Servus
Michael Stiller

Die Bildrechte der in der Saison 2018/2019 gezeigten Filme liegen bei Allegro Film – Filmladen Filmverleih – Loving Vincent Sp.z.o.o. & Loving Vincent Ltd. – Luc Roux – Luna Filmverleih – Polyfilm Verleih – Thimfilm – Tivoli Film – Wolfgang Amslgruber – Universum Film.